Inhalt

Beschwerdemanagement und Meinungsmanagement

Konstruktive Kritik und Beschwerden enthalten viel Potenzial, das uns bei der konkreten Verbesserung unserer Leistungen unterstützt. Nur durch die aktive Mithilfe unserer Patientinnen und Patienten, deren Angehörigen und einem offenen Umgang mit Kritik und Fehlern können wir eine Steigerung unserer Leistungen zur Zufriedenheit aller Beteiligten erreichen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. 
Sollten Sie Anregungen, konstruktive Kritik oder vielleicht Grund zur Klage haben, wenden Sie sich bitte mittels des ausgefüllten Formulars zur Erfassung von Patientenbeschwerden an die Beschwerdebeauftragte.

Bundeswehrkrankenhaus Westerstede

Downloads

Footer

Es ist uns ein Anliegen, Ihre Daten zu schützen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Das sind einerseits für den Betrieb der Seite notwendige Cookies, andererseits solche, die für Statistikzwecke, für die Anzeige von Posts aus sozialen Netzwerken oder bei der Anzeige von Kartenmaterial gesetzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche davon Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen eventuell nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

  • Logo Bundeswehrkrankenhaus

    Es ist uns ein Anliegen, Ihre Daten zu schützen

    Detaillierte Informationen zum Datenschutz finden Sie unter Datenschutzerklärung