Klinisches Beschwerdemanagement und Meinungsmanagement

Wenn Sie mit uns zufrieden waren, sagen Sie es weiter - waren Sie nicht zufrieden, sagen Sie es uns!

Klinisches Beschwerdemanagement und Meinungsmanagement

Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden haben für uns höchste Priorität. Wir möchten Ihren Aufenthalt bei uns so
optimal wie möglich gestalten, damit Sie sich in unserem Krankenhaus wohlfühlen. Dabei sind wir auch auf Ihre Hilfe angewiesen. Wir bitten Sie, Ihre Anliegen, Anregungen oder Beschwerden zu äußern. Durch Ihre Informationen ist es uns möglich korrigierend einzugreifen und im Sinne unseres internen Qualitätsmanagements die Patientenbehandlung zu verbessern. Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie etwas geärgert hat.

Wir freuen uns über Verbesserungsvorschläge! Es darf auch gerne ein Lob dabei sein.

Wir werden Ihr Anliegen zeitnah und sorgfältig bearbeiten und Ihnen, wenn Sie es wünschen, eine Rückmeldung über
unser weiteres Vorgehen geben.

Kontakte

Leistungen

Um Ihre Meinung zu äußern, können Sie:

  • die Fragebögen unserer Patientenbefragung ausfüllen
  • sich direkt persönlich, per Post, E-Mail oder telefonisch an das Team des Beschwerdemanagement wenden
  • sich an die Patientenfürsprecherin wenden

Downloads

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